.EU: Europäische Extension bei Internet-Namen


(vwd) - Die übergeordnete Sammeladresse "dot EU" soll dem E-Commerce in der Europäischen Union (EU) zu weiterem Auftrieb verhelfen.   Zuvor seien allerdings noch Verhandlungen mit den US-Behörden und der Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) notwendig, berichtete die Europäische Kommission.   Die Aufnahme von "dot EU" im Internet-System für Sammeladressen (Domain Name System, DNS) sei aber bereits beantragt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats