Sender 1-2-3TV legt kräftig zu


Der Teleshopping-Anbieter 1-2-3TV hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von 92,2 Mio. Euro erzielt. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 6 Prozent. Knapp ein Drittel des Jahresumsatzes wurde im vierten Quartal gemacht, heißt es bei dem Auktionssender. Das operative Ergebnis liegt nach eigenen Angaben bei 3,4 Mio. Euro. "Wir sehen unsere Zukunft ganz klar im Web", sagt Dr. Andreas Büchelhofer, Gründer und Geschäftsführer, zur Strategie des Unternehmens.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats