10 Millionen Kunden bei AOL


AOL mit 10 Mio. Kunden Der Online-Provider AOL hat am Rande der Internet-Messe Comdex mitgeteilt, daß er jetzt weltweit zehn Millionen Mitglieder habe. Damit hat AOL im vergangenen Jahr drei Millionen neue Kunden gewonnen. In Europa hat AOL nach Angaben von Deutschland-GeschäftsführerAndreas von Blottnitz 800000 Abonnenten. Damit ist AOL nach T-Online auch der zweitgrößte Internet-Provider in Deutschland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats