AOL: Mehr Business, Geld für Bertelsmann


Der Online-Dienst AOL hat bekanntgegeben, seine Services für Business-Nutzer ausbauen. Bislang hatte AOL, mit rund 11 Millionen Mitgliedern weltweit größter Online-Dienst, seinen Schwerpunkt im Entertainment-Bereich.   Doch nun wird AOL Enterprise relauncht - ein Angebot, das auf Geschäftsleute und Unternehmen zielt. AOL-Manager David Gang: "AOL Enterprise ist das größte mobile Netzwerk der Welt, mit besonderem Augenmerk auf Sicherheit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats