E-Food-Anbieter bauen Liefernetz aus


Die beiden Abo-Rezeptdienste Kochzauber.de und KommtEssen.de erweitern ihre Liefergebiete.Ab sofort bringt Kommt-Essen seine Lebensmittel-Tüten mit dazugehörigen Rezepten auch nach Essen, Duisburg, Mühlheim/Ruhr und Ratingen. Damit wurde der Lieferservice auf etwa 30 Städte ausgeweitet.Konkurrent Kochzauber vergrößerte Mitte Januar sein Liefernetz auf ganz Deutschland. Die Kochboxen mit Rezepten werden von DHL Paket ans Ziel gebracht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats