Händler wollen den Tunnelscanner


LZ|NET. Die niederländische Handelsgruppe Schuitema möchte so bald wie möglich Tunnelscanner am Checkout einsetzen, welche die Ware auf dem Förderband vollautomatisch erkennen. Schon heute hat die mehrheitlich zu Ahold gehörende Gruppe mit der Vertriebslinie C1000 gute Erfahrungen mit Self-Checkouts gesammelt. Noch müssen die Kunden die Waren dabei selbst scannen. Doch der Lieferant der Geräte, Scangineers, arbeitet an einer vollautomatischen Tunnellösung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats