Amazon kauft Bücher-Netzwerk


Der Online-Händler Amazon kauft Shelfari, ein Social Network für Bücherfreunde. Ein Kaufpreis wurde nicht bekannt. Im Februar des vergangenen Jahres hatte sich Amazon bereits an der Finanzierung des jungen Start-Ups beteiligt. Shelfari-Nutzer können auf der gleichnamigen Webseite Bilder von den Titelseiten ihrer Bücher in ein virtuelles Regal stellen und dazu Rezensionen und Bewertungen verfassen oder die von anderen Nutzern lesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats