Amazon legt kräftig zu und investiert


Amazon konnte seinen im Umsatz dritten Quartal erheblich steigern, büßte allerdings Gewinn ein. Der weltgrößte Internet-Einzelhändler verdiente im dritten Quartal 19 Mio. US-Dollar (15 Mio. Euro) gegenüber 30 Mio. USD im dritten Quartal 2005. Das Unternehmen nannte höhere Investitionen in seine Technologie sowie den Aufbau eines eigenen Spielzeuggeschäfts nach dem Scheitern der Kooperation mit Toys'R'Us als Gründe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats