Amazon verkauft größeres Kindle-Lesegerät auch weltweit


Der Internet-Einzelhändler Amazon.com weitet sein Angebot an Lesegeräten für elektronische Bücher aus. Der größere E-Book-Reader "Kindle DX" werde vom 19. Januar an weltweit verfügbar sein, teilte Amazon mit. Bisher wurde das Gerät mit einer Bildschirm-Diagonale von 9,7 Zoll (24,6 cm) nur in den USA verkauft. In Deutschland war auch die kleinere Kindle-Version erst seit Oktober 2009 zu haben. Hierzulande werden auch mit dem Kindle DX weiterhin vorerst nur englischsprachige Bücher verfügbar sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats