Amazon überdenkt freie Auslieferung


Beim Online-Giganten Amazon.com soll Ende des Monats die Entscheidung darüber fallen, ob das "Free-Shipping"-Angebot in den USA bei einem Einkaufswert von über 25 US-Dollar bestehen bleibt. Amazon-Chef Jeff Bezos räumte ein, dass die Promotion, die im Juli 2002 gestartet wurde, zwar populär, aber auch teuer sei. "Das kommt effektiv einer Preisreduzierung gleich", wird der Amazon-CEO von dem Online-Nachrichtendienst News.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats