Amazon gibt sich sportlich


Das Online-Warenhaus Amazon hat sein Sortiment um Sportbekleidung erweitert. Dies sei ein Testprojekt für Amazon, wird Jeff Bezos, Chef des Unternehmens, vom amerikanischen Online-Newsdienst Cnet.com zitiert. Amazon sei dabei, weitere neue Shops zu planen. Ob der Online-Gigant auch einen Download-Shop für Musik eröffnen werde, wollte Bezos nicht kommentieren. Bereits jetzt werden elektronische Bücher zum Download via Amazon angeboten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats