Neues Amazon-Lager mit viel Handarbeit


Amazon legt beim Umsatz ständig zu, erweitert seine Angebotspalette und folglich müssen auch die logistischen Systeme mitwachsen. "Vor drei Jahren haben wir Leipzig eröffnet. Jetzt bauen wir erneut in Bad Hersfeld", sagt Jochen Dittrich, Technischer Direktor bei Amazon. Anfang November wurde der Grundstein für das zweite Logistikzentrum in der hessischen Stadt gelegt. Im dritten Quartal 2009 soll es eröffnet werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats