HSE geht nach Osteuropa


Der Handelskonzern Arcandor will mit seinem Einkaufsenders Home Shopping Europe (HSE) in Osteuropa expandieren. "Wir prüfen in der Gruppe, mit Teleshopping nach Osteuropa zu gehen", sagte HSE-Chef Richard Reitzner der "Frankfurt Allgemeinen Zeitung". Mit dem neuen Eigentümer Arcandor und dessen Quelle-Versand im Rücken seien die Chancen nun vor allem in Russland besser. "Quelle ist dort ja bereits stark vertreten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats