Atos Origin kooperiert mit Kobil Systems


LZ|NET/dd - Der IT-Dienstleister Atos Origin, Stuttgart, bietet ab sofort seine Software für sichere Internetzahlungen, Poseidon IPS in der Version 1.4 an. Verbessert wurde laut Unternehmensangaben die Zahlung mit Kreditkarte, EC- und Geldkarte. Ferner seien neue und sichere Bezahlformen integriert worden, die innovative Geschäftsfelder im E-Business er"ffnen würden. Ausserdem vereinbarte Atos Origin eine Zusammenarbeit mit Kobil Systems.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats