Décathlon schließt seinen Online-Shop


b. Nur noch Schaufenster-Funktion hat seit Anfang des Monats die Internet-Site www.decathlon.fr. Die Bestelltaste zum Direktbezug gibt es nicht mehr, sie wurde durch einen Verweis auf die realen Sportartikel-Fachmärkte ersetzt. Damit hat auch die Auchan-Tochter den E-Commerce an den Nagel gehängt - wie schon Ende 2001 der Mitbewerber Go-Sport (Groupe Rallye). Gegenüber dem Infodienst Journal du Net (JDN) erklärte Déclathon-Sprecher Frédéric Roccel, die Erwartungen seien nicht erfüllt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats