Ruf nach Branchenlösung für Krisen


LZ|NET. Der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) prüft derzeit, ob er seine Online-Datenbank für Krisenmanager auch Nicht-Mitgliedern öffnet. Metro drängt gemeinsam mit anderen Handelsunternehmen darauf, eine branchenweite Lösung für Schadensfälle wie Rückrufe zu schaffen. Rewe hatte den Aufbau eines eigenen Systems angekündigt. Reaktionsgeschwindigkeit verbessern "Wir können die Reaktionsgeschwindigkeit in Schadensfällen durch eine zentrale Lösung deutlich verbessern", erklärt Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats