BP baut Kiosksysteme ab


BP baut Kiosksysteme ab BP hat seinen Test von elektronischen Verkäufern an Münchner Tankstellen nach zwei Jahren abgebrochen. Nach Aussage von BP-Sprecher Uwe Reif war die Wirtschaftlichkeit der Kiosksysteme "nicht so, daß sich die Investitionen lohnen". BP hatte u.a. Lebensmittel eines lokalen Sparhändlers und Waren des Otto-Versands zur Bestellung und dem späteren Abholen an der Tankstelle angeboten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats