Video-Mail mit "Pick-up" Spot


Der Kekshersteller Bahlsen ist ins E-Mail-Marketing eingestiegen und hat den TV-Spot für "Pick-up" per Mail versandt. In 5000 E-Mails wurde das TV-Video für den Schokoriegel eingebunden. "Die Mail ging an Adressen, die wir auf unserer Homepage generiert haben", sagt Katrin Herber, Marketingexpertin bei Bahlsen. Technisch umgesetzt wurde die Werbekampagne von Arcor Online, einem Tochterunternehmen der Telekommunikationsfirma Arcor, die das neue Kommunikationstool Video-Mails auf breiter Front vermarkten will.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats