Balbaki: Home-Service für Rewe


"Zehn Prozent Marktanteil sind möglich" Rewe-Kaufmann Balbaki setzt auf Home-Service und expandiert über seine Region hinaus / Von Jörg Rode Mit einem ausgeklügelten System inklusive Software und Lieferwagen-Umbau hat sich der selbständige Rewe-Kaufmann Mohammed Balbaki dem Lebensmittel-Lieferservice verschrieben. Mit bereits zwei Franchisenehmern und Verhandlungen mit Venturekapital-Gebern über Großstadt-Versorgungssysteme wächst er jetzt weit über sein eigenes Liefergebiet in Südhessen hinaus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats