Bertelsmann plant E-Commerce


Bertelsmann: E-Commerce-Pläne (vwd) - Die Bertelsmann AG hat nach Angaben des VorstandsvorsitzenderMark Wössner ein E-Commerce-Konzept in der "Entwicklungsküche". In den nächsten Monaten werde der Konzern damit an die Öffentlichkeit treten, sagte Wössner im Gespräch mit vwd.   In Deutschland sei Multimedia "nicht rechtzeitig und nicht entschlossen genug" angegangen worden, deshalb hätten die USA einen Vorsprung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats