Buch.de erreicht Ziel für 2008 nicht


Der Online-Händler Buch.de Internetstores AG wird das angestrebte Ergebnisziel für 2008 nicht erreichen, wie das Unternehmen mitteilte. Grund sei die zum 30. September angemeldete Insolvenz des Lieferanten und Mediengroßhändlers TMI, die das Angebot von Buch.de stark beeinträchtige. Der Musikbereich wurde bis auf weiteres eingestellt. Buch.de senkte seine Prognose für das Vorsteuerergebnis 2008 von bis zu 2,2 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats