Budgens stoppt Online-Geschäft


LZ|NET. Der britische Lebensmittelhändler Budgens hat seinen Internet-Shop "Budgens Online" aufgegeben, nachdem er nicht den Erwartungen entsprach. Für kleinere Handelsunternehmen ist es angesichts des großen Konkurrenten Tesco schwierig im Homeshopping per Internet bestehen zu können. Der in Schwierigkeiten befindliche Supermarkt-Betreiber Sommerfield gab im Juni bereits seinen Internet-Shop auf. Martin Hyson von Budgens sagte gegenüber BBC News, dass zum derzeitigen Zeitpunkt das Verbraucherinteresse sehr gering sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats