C&A macht Online-Handel dicht


Das Textilunternehmen C&A hat seinen Online-Handel eingestellt, berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Erst im Januar dieses Jahres war der komplett renovierte Online-Shop eröffnet worden, in der Hoffnung, dass man ein "richtungsweisendes und zukunftssicherndes Angebot" gestaltet hatte. Doch "die erzielten Umsätze seien weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben." Jetzt empfiehlt C&A seinen Kunden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats