CCE AG will präsent sein


LZ|NET/eka - Der größte deutsche Coca-Cola Konzessionär, die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE) startet ihre Internetaktivitäten. "Präsenz ist uns zunächst einmal wichtig," sagt Anja Brehm, Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und mitverantwortlich für den Internetauftritt. Noch kein E-Business "Wir reden noch nicht über E-Business." Es ist im wesentlichen eine Informationsstrategie, mit der sich die CCE an Verbraucher, potenzielle Mitarbeiter aber auch Einzelhandel und Gastronomie wendet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats