Industrie in Hassliebe zu Extranets


LZ|NET. Die verbesserte Informationslage der Lieferanten durch Extranets des Handels war ein wichtiges Thema der IT und Supply Chain Konferenz von CIES. Als Beispiele wurden die Internet-Portale von Wal-Mart, dm-Drogeriemarkt und vom portugiesischen LEH-Filialisten Jerónimo Martins erläutert. Teilnehmer von Industrieunternehmen kritisierten allerdings, dass jeder Händler sein eigenes System hat. Transparenz treibt Zusammenarbeit voran In starken Worten lobte Coca-Cola-Manager Kenneth Forster das Extranet Retail Link von Wal-Mart.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats