Procter hat Erfolge mit gemeinsamer Prognose


Die Geschäftspartner dm-Drogeriemarkt und Procter berichten von ersten Erfolgen aus ihrem aktuellen CPFR-Pilotprojekt. Während einer Aktion konnten sie die Verfügbarkeit der Waren für den Konsumenten signifikant steigern und die Restbestände senken. Im Dauerbetrieb könnte allerdings die Heterogenität der verschiedenen CPFR-Projekte zum Problem werden. So tauscht Procter zum Beispiel mit Metro andere Prognosedaten in anderen Systemen aus als mit dm.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats