Neue Partner gesucht


LZ|NET. Carlsberg Deutschland hat über das Internetportal Cargoclix 4.300 nationale Transporte ausgeschrieben und dabei drei neue Dienstleister gefunden. Die Aktion hat sich gelohnt, heißt es bei dem Bierbrauer. Die Transportkosten konnten gesenkt werden, und zwar bei gleicher Qualität der Dienstleistung. Ziel marktkonforme Vereinbarungen "Wir wollten überprüfen, ob die Vereinbarungen, die wir mit unserem Dienstleister hatten, noch marktkonform sind", sagt Klaus Falinski, Logistikleiter am Standort Hamburg, zum Ziel der Internet-Ausschreibung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats