Carrefoure liefert gerne


"Langsam, aber sicher" bewege sich der Lebensmittel-Online-Lieferant Ooshop auf seine Rentabilität zu. Dies erklärte Carrefour-Chef Daniel Bernard bei der aktuellen Vorlage der Gruppenergebnisse 2001. Die ersten Gewinne sollen im kommenden Jahr erzielt werden. "Im letzten Jahr konnten wir unsere Aktivitäten etwas mehr als verdoppeln", erklärte Ooshop-Leiter Francois Barraud gegenüber dem Infodienst Journal du Net.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats