Carrefour personalisiert Promotions


Carrefour hat für seine französischen SB-Warenhäusern eine einheitliche Kundenbindungs-Plattform eingeführt. Mit der Software des israelisch-amerikanischen Spezialisten Retailix will Carrefour Kundenkarteninhabern auch individuelle Rabatte gewähren. Die Lösung würde nun in allen 217 französischen SB-Warenhäusern für Carrefours über 8 Mio. Kundenkarten-Inhaber arbeiten, heißt es in einer Meldung. Die Retailix-Lösung schaffe eine integrierte Plattform für Kundenbindungs- und Promotion-Funktionalitäten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats