Stopp für Lieferservice


Ab April wird es in Frankreich nur noch vier Internet-basierte Lebensmittel-Lieferservices geben: Carrefour, Auchan, Cora und Galeries Lafayette mit T el emarket. Die Handelsgruppe Casino (St.-Etienne) hat angekündigt, dass sie ihren gemeinsam mit dem Mehrheitsaktionär Rallye (50,2 Prozent) betriebenen Food-Shop C-Mescourses.com bis April schließen will. Dabei hatte der Heimdienst im vergangenen Jahr beim Umsatz um 65 Prozent zugelegt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats