Cebit zieht wieder mehr Besucher an


Die am Mittwoch zu Ende gegangene Computermesse Cebit verzeichnete 2007 sinkende Ausstellerzahlen (6.100). Allerdings sind laut Veranstalter Deutsche Messe AG zehn Prozent mehr Besucher (480.000) als im Vorjahr nach Hannover gekommen. "Die Aufbruchstimmung in der Branche war auf der Messe überall zu spüren", sagte das Präsidiumsmitglied des Branchenverbandes Bitkom, Harald Stöber. Bitkom erwartet für 2007 ein Plus von 2,0 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats