Cemat zieht mit Intralogistik Fachbesucher an


LZ|NET. Knapp 60 000 Besucher sahen sich vergangene Woche auf der Cemat Lösungen der Intralogistik an. Energie-Effizienz war eines der wichtigen Themen. Diesmal kamen 58 500 Besucher nach Hannover, fast so viele wie erwartet. "Das gute Wetter hat uns am letzten Tag noch einen Strich durch die Rechnung gemacht", so Brigitte Mahnken-Brandhorst, Pressesprecherin der Deutschen Messe AG. Wegen der großen Hitze kamen am letzten Messetag weniger Logistiker, als noch zur Halbzeit angenommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats