Coca-Cola bewertet Weihnachtsaktion


Als Erfolg bewertet Coca-Cola Deutschland sein Handy-Download-Angebot, das Teil der Weihnachts-Truck-Werbetour war. Besucher der Lastwagen konnten weihnachtliche Coca-Cola-Motive von mobilen Bluetooth-Hotspots auf ihre Funktelefone laden. Das Promotion-Konzept wurde von 12snap, Spezialist für mobiles Marketing, entwickelt. Der von Coca-Cola angebotene Handycontent wurde mehr als 15.000 Mal von Nutzern an den Bluetooth-Hotspots angefordert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats