Cognos ergänzt seine Lösungen mit Applix


Cognos, Anbieter von Business Intelligence und Performance Management Lösungen, wird für rund 339 Mio. US-Dollar das US-amerikanische Unternehmen Applix übernehmen. Der Kauf soll im vierten Quartal 2007 abgeschlossen sein. Er steht noch unter Vorbehalt der Zustimmung der Regulierungsbehörden. Applix ist ein Anbieter von Analyse-Software und bringt auch seine multidimensionale Datenbank TM1 mit ein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats