Covisint: GM und Ford beteiligen sich an CommerceOne


Im Zuge des Aufbaus des B2B-Marktplatzes Covisint beteiligen sich General Motors und Ford mit zusammen 14 Prozent (Wert: 1,26 Mrd US-Dollar) am Softwareunternehmen CommerceOne. Gleichzeitig wurde die Partnerschaft zwischen Covisint und seinen Technologie-Lieferanten CommerceOne und Oracle neu festgeschrieben. In dieser Woche gab Covisint seine Eintragung als rechtsfähige Firma "Covisint LLC" sowie Details seiner weiteren Zusammenarbeit mit Technologie Partnern bekannt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats