Innovative Technik für Retailer


LZnet. Neue Techniken wie das „digitale Produktgedächtnis“ bieten Retailern erhebliche Chancen. Das war der Tenor der Tagung „Innovative Technologien für den Handel“, zu der Globus und das Institut IRL gemeinsam eingeladen hatten. "Innovative Technologien für den Handel" "In Alltagsgegenstände eingebettete Computer" bestimmen zunehmend das Leben und können auch im Handel sinnvoll eingesetzt werden. Das war eine

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats