Big Brother auf dem PC


Interaktive Spiele, Teleshopping, Fernlernen, Spielfilme auf Abruf oder Recherche aktueller Nachrichten vom heimischen Sessel? Die Breitbandtechnologie macht's möglich. Allerdings fehlen noch entsprechende Marktmodelle und Inhalte. Dennoch sei jetzt für Diensteanbieter der richtige Zeitpunkt, sich am Zukunftsmarkt DSL (Digital Subscriber Line) zu beteiligen. Diesen Standpunkt vertrat eine Expertenrunde auf der Internet World Berlin.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats