Danone Waters optimiert mit "Catmax"


LZ|NET. In der Kategorie Wasser steckt noch Absatzpotenzial. Wasser mit Potenzial Bis zu zehn Prozent Umsatzzuwachs konnte Danone Waters in CM-Projekten unter anderem mit Edeka, Rewe, Shell und dem Getränke-Ring generieren. Danone hat sein Category Management weiterentwickelt und bietet detaillierte Analysen. Rückvergütungen möglich "Wenn wir mit dem Handel Category- Management-Projekte definieren, können wir uns vorstellen, Rückvergütungen zu leisten für den Fall, dass die Ziele nicht erreicht wurden", sagt Stefan Lang, Leitung Sales Development der Danone Waters Deutschland GmbH.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats