Aus Deloitte Consulting wird doch nicht Braxton


LZ|NET. Das in der Konsumgüterwirtschaft stark vertretene Beratungshaus Deloitte Consulting wird sich nun doch nicht in "Braxton" umbenennen. Die Umfirmierung wurde im vergangenen Jahr mit Hochdruck vorbereitet. Nach Angaben US-amerikanischer Medien hat das Unternehmen bereits erhebliche Summen in den neuen Namen investiert, bevor die geplante 50 Mio.-Dollar-Marketingkampagne gestoppt wurde. Jetzt ist "Braxton" vollständig aus der Kommunikation des Unternehmens und nahezu komplett aus der Internet-Seite getilgt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats