Digital-TV: ARD erwägt Vertragsabschlu


ARD will Vertrag für Digital-TV unterschreiben (vwd/AP) -- Nach längerem Zögern will die ARD den Vertrag über die Zusammenarbeit mit den Betreibern der digitalen Fernsehtechnik nun doch unterschreiben. Vertragspartner sind die CLT/Ufa von Bertelsmann, das Münchner Unternehmen Kirch und die Deutsche Telekom. Wie das WDR-Medienmagazin am Sonntag berichtete, sagte Intendant Fritz Pleitgen in der Hörfunksendung: "Ich bin für die Unterzeichnung dieser Vereinbarung, die jetzt notwendig ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats