Direkt Kauf vor dem Aus


Die Internet-Euphorie an den Börsen ist verpufft, die Finanzquellen für New Economy-Unternehmen versiegen. Auch dem Lebensmittelversender Direkt Kauf AG wurde der Geldhahn zugedreht -- das Unternehmen musste Konkursantrag stellen. "Derzeit ist leider keine Belieferung möglich. Bitte besuchen sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder." Mit diesen Worten vertröstet der Germeringer Katalog- und Internetversender Direkt Kauf AG derzeit seine Online-Kundschaft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats