Direkt Kauf: Millioneninvestition


Apax unterstützt Direkt Kauf AG Finanzspritze in zweistelliger Millionenhöhe für Marktdurchdringung / Von Mario Brück Der virtuelle Lebensmittelversender Direkt Kauf AG geht mit einer Millionen-Spritze der Apax-Beteiligungsgesellschaft gestärkt ins E-Commerce-Zeitalter. Der Gang in den Supermarkt werde fast überflüssig, brüstet sich der Internet-Anbieter.   Der Erfolg, den die Präsentation seines Unternehmens an einigen der wichtigsten Finanzplätze der Welt gebracht habe, habe seine Vorstellungen noch übertroffen, sagt Thomas Reichart, Mitbegründer des Internet-Lebensmittelversenders Reichart & Roth Direkt Kauf AG in Gersthofen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats