Distributa führt Maxess ein


Die Distributa-Gruppe bereitet sich auf die Einführung des neuen Warenwirtschaftssystems (WWS) X-Trade von Maxess für die 28 Accord Verbrauchermärkte und für den C+C-Markt vor. "Wir wollten keine mächtige Lösung, sondern eine, mit der wir sofort in den Einsatz gehen können", sagt Christoph Leinen, der als Geschäftsleistungsmitglied unter anderem für EDV und Organisation verantwortlich ist. Nachdem verschiedene Alternativen geprüft worden waren, "haben wir uns für Maxess entschieden", so der IT-Chef.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats