DocMorris verzeichnet starkes Wachstum


Die niederländische Versandapotheke 0800DocMorris konnte 2003 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr mit 51 Mio. Euro mehr als verdoppeln (22 Mio. Euro für 2002). Im Oktober 2003 hatte DocMorris erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Die Zahl der Kunden stieg im vergangenen Jahr auf rund 300.000. Insgesamt hat der Online-Apotheker im Jahr 2003 rund 560.000 Bestellungen ausgeliefert, davon 80 Prozent nach Deutschland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats