Dohle wählt SAP Retail


Die Dohle Handelsgruppe ist nach einer langen Evaluierungs-Phase kurz davor, einen Vertrag mit SAP in Sachen Warenwirtschaftssystem zu schließen. Als Geschäftsführer IT und Organisation hat Dohle jetzt den 36-jährigen Warenwirtschaftsexperten Dr. Reinhard Schütte berufen. Er war bislang in gleicher Funktion bei Bremke & Hoerster tätig, wo er ebenfalls SAP Retail eingeführt hatte. Schütte hatte das Warenwirtschaftssystem SAP Retail bei Bremke & Hoerster eingeführt und später als Geschäftsführer des Arnsberger Handelsunternehmens weiterentwickelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats