E-Commerce-Software: Riesen-Umsätze


E-Commerce-Software: Riesen-Umsätze (vwd) - Am elektronischen Handel (E-Commerce) führt keinWeg vorbei; er wird nach Ansicht des britischen Marktforschungsunternehmens Datamonitor plc, London, in Zukunft das Gerüst für den Welthandel sein. Davon werde speziell der Software-Sektor profitieren: Bis zum Jahr 2002 sollen E-Commerce-Programme im Wert von 2,8 Mrd USD verkauft worden sein. 78 Prozent der entsprechenden Software-Umsätze würden dabei im Bereich der Lösungen für den Business-to-Business (B2B) generiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats