Auszeichnung für regionale Brille


Barilla Wasa wurde am Mittwoch Abend für sein regionalisiertes Category Management mit dem ECR Best Practice Award für die Nachfrage-Seite ausgezeichnet. Durch sein Modell der "regionalen Sortimentsprioritäten" für das Category Management (CM) bei Nudeln, Pasta und dazu passenden Saucen hat Barilla Wasa den diesjährigen ECR-Award der Demand Side ergattert. "Der Süden ist Bandnudel- und Spätzle-Land.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats