Multimedia dominiert Shop-Design


Um "Store-Design im Internet-Zeitalter" ging es beim diesjährigen EHI-Fachkongress Ladenbau in Köln. Der Einzug multimedialer Technik an den Point of Sale gilt längst als unabdingbar. Wie viel Animation jedoch sein darf, darüber streiten sich die Geister. Rund 40 Experten, darunter auch Teilnehmer aus Österreich und den Niederlanden, waren ins Kölner Dorint-Hotel gekommen, um über neue Ladenbau-Trends zu diskutieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats