Logistiktag "on Tour"


LZ|NET. Unter dem Motto "Die Region als Impulsgeber" fanden letzte Woche die 2. Bingener Logistiktage statt. Veranstalter war das EHI. Anhand von konkreten Projekten wurden erfolgreiche Konzepte rund um Supply Chain Management und ECR vorgestellt. Kritik gab es an fehlenden Standards und einer unterbrochenen Identifikationskette beim Wareneingang. Versäumnis auf der Verbraucher-Ebene "Bei der Logistik wurde bisher der Preis zu stark fokussiert, es gibt ein Versäumnis auf der Verbraucher-Ebene", so Jörg Seehaus von der Edeka Minden-Hannover.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats