Elektronische Kommunikation wird forciert


LZ|NET. ECR ist auf dem Weg, aber es gibt noch viel zu tun. Noch liegen große Effizienzpotenziale brach, auch wenn Handel und Hersteller schon etliche Initiativen auf den Weg gebracht haben, um die Wertschöpfungskette rationeller zu gestalten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Trendstudie zum Thema Efficient Consumer Response (ECR), die das EHI im Auftrag von GS1 Germany durchgeführt hat. Demnach haben die Umsetzung des standardisierten elektronischen Datenaustauschs (EDI) und! Category Management oberste Priorität.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats